Weiteres

Jetzt unterschreiben – Bring die Piraten auf den Wahlzettel!

Das Formular für Unterstützungsunterschriften zur LTW 2021
Das Formular für Unterstützungsunterschriften zur LTW 2021

Du bist aus Rheinland-Pfalz und wahlberechtigt? Helfe uns, unsere Ziele auf den Wahlzettel zu bringen. Fülle das Formular korrekt aus und sende es uns zu.

Seit 2006 werben wir Piraten für Freiheiten und Bürgerrechte, für Transparenz, Demokratie und faires Urheberrecht. Antifaschistisch und antirassistisch. Wir stehen für entschlossenen Klimaschutz und eine schnelle ökologische Energie-, Verkehrs- und Agrarwende.

Wir verteidigen die Privatsphäre gegen den Überwachungsstaat und das Recht auf weitestgehende Selbstbestimmung in allen persönlichen Angelegenheiten. Der Staat soll weltanschaulich neutral sein und die Religionsfreiheit und das Recht der Freiheit von Religion schützen.

Mit einem Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE) wollen wir unser Sozial- und Wirtschaftssystem grundlegend reformieren und so soziale Sicherheit und Leistungsgerechtigkeit schaffen.

Kurzum: es gibt viele gute Gründe Piraten zu wählen!

Doch zuerst müssen wir es auf den Wahlzettel schaffen, daher hoffen wir auf Deine Mithilfe! Bitte lade das unten verlinkte PDF-Dokument herunter, füll es aus und sende das unterschriebene Formular (ja, als Papierausdruck) per Post 🐌 an:

Piratenpartei
KV Koblenz
Postfach 20 12 11
56012 Koblenz

Hier das Formular: PDF-Formular für Unterstützungsunterschriften