Weiteres

Allen ein Gutes neues Jahr

Happy New Year; Abbildung der Siluette des Mainzer Doms

Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns Mainzer Piraten.

Zwei Wahlkämpfe, Landtagswahlen und Bundestagswahlen, bei denen Mainzer Piraten auf den ersten Listenplätzen standen und als Direktkandidaten um Eure Stimmen warben.

An dieser Stellen wollen wir uns nochmals bei allen Sympathisanten für die Unterstützung danken. Sei es beim Unterschriften sammeln, Plakate hängen, Flyer verteilen und Eurem Engagement in der Fraktionsarbeit für den Stadtrat.

Unser besonderer Dank geht an die Direktkandidierenden bei den Landtagswahlen für den Wahlkreis Mainz Roland Hartung , Joachim Adomeit und für die Bundes- und Landtagswahlen Bodo Noeske. 
Ohne Euch und Eurer Engagement wären die beiden Wahlkämpfe nicht möglich gewesen.

Ohne die Unterstützung von Euch Mainzern wäre das Projekt Piratenpartei in Mainz ebenso nicht möglich. Danke für den dauerhaften Support. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte zusammen mit Euch im nächsten Jahr.
Wir wünschen allen einen

Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2022!